Logo
  Über uns Aktuelles Hairdreams Preise Kontakt Frisuren
 

Die zweite Generation setzt auf Qualität

Bild

Das wichtigste für mich ist die Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden, meint Marcel Ulmer, welcher zusammen mit seiner Ehefrau Vroni Ulmer das Geschäft in Gams  führt. Sie haben es bereits 1977 von den Eltern übernommen. Ich achte bei der Wahl meiner technischen Ausrüstung stets auf Qualität, aber auch bei meiner fortlaufenden Weiterbildung und Weiterentwicklung. Persönlich setzt sich

Marcel Ulmer den Massstab hoch an. Als aktives Mitglied der Intercoiffure Schweiz besucht er Kurse und Trend-shows in Paris, London, Köln und Paris um modisch auf dem laufenden zu bleiben.

Als Instruktor für Grundschulungs-kurse sowie Fachexperte und Prüfungsleiter an Lehrab-schlussprüfungen ist er für die Belange der Coiffeurbranche aktiv mit vollem Einsatz tätig. Das so erworbenen Knowhow vermittelte Marcel Ulmer viele Jahre an seine Mitarbeiter und Angestellten, um so seinen Kunden einen guten Service in punkto Qualität und neuen Frisuren bieten zu können.

 

 

 

 

 

Salon in Gams

  Ulmer Intercoiffure 

  Haagerstrasse 1

  9473 Gams
  Tel.  081 771 12 47
  Fax   081 771 27 23

 

 Öffnungszeiten / Termine:
 auf Telefonische

 Voranmeldung

  Tel.  081 771 12 47


Hair Design: Lassen sich sich beraten und überraschen von den neuen Ideeen von Marcel Ulmer.  Email: info@ulmer-coiffure.ch Impressum